Kunden Referenzen zu Kaufberatungen von Skiba Youngtimer

LUPO GTI goe's to France

Unser VW Lupo GTI im Sammlerzustand ging am 15.9.18 in eine Sammlung nach Frankreich.

Der glückliche Käufer kann seine Freude kaum verstecken.

 

Bon voyage!

Wir sagen Dankeschön und allzeit gute Fahrt und Freude mit dem Lupo GTI.

Ein Traum wurde wahr!

Herr Albrecht aus Kulmbach ist nun glücklicher Besitzer eines wirklichen Traumes, in Form eines

Audi S4 20V turbo, mit erst 68 tkm Laufleistung!

Herr Albrecht beauftragte Skiba Youngtimer im September 2017 eine profesionelle Kaufbegleitung durchzuführen.

Gesagt, getan.

Nach einer fachmänischen Komplett Inspektion und Optimierung des 5-Zylinder turbo, stand der Bolide nun im Juli 2018 zur Abholung bereit.

 

Wir wünschen Herrn Albrecht allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem perlmuttenweißen Audi S4.

5-Zylinder findet neues Zuhause

Wir sagen Herrn Lühr aus Heidenheim ein nettes Dankeschön und allseits viel Freude mit dem seltenen

 

Audi 80 Quattro 2.3 E in vipergrünmetallic

 

Wir bedanken uns für den sehr netten Kontakt.

So sieht Glück aus!

Übergabe des seltenen Audi 80 Quattro 16V an Herrn Kratz aus Lauben am 15.7.18

 

Wir wünschen viel Spaß und allseits gute Fahrt mit dem neuwertigen Sammlerstück!

 

Die " giftige Bergziege" hat ihr neues Domizil gefunden!

 

Wir bedanken uns für den sehr netten Kontakt.

 

 

Kaufbegleitung-und beratung zum Kauf eines Audi TT 8N im Dezember 2017

 

Erfolgreicher Abschluss des Kaufs eines Audi TT.

 

Herr Eugen Averboukh (averboukh.eugen@web.de) aus Stuttgart,bedankt sich für die professionelle Unterstützung bei der Besichtigung,Prüfung und Probefahrt des Audi TT Modell 2005..

" Das Fahrzeug wurde von Herrn Skiba besichtigt,probegefahren und nach der Probefahrt wurden alle Steuergeräte auf Fehler ausgelesen.

Es wurde die Lackschichtdicke gemessen und eine erfogreiche Preisverhandlung durchgeführt.

Aufgrund des sehr großen Erfahrungsschatzes,was Motorlauf, Leistung und Getriebefunktion (Tiptronic) betreffen, habe ich mich nach den Prüfungen zu dem Kauf entschlossen.

Da ich nicht sehr viel Ahnung habe von diesen Autos habe, hätte ich mich ,ohne fachliche Unterstützung, wohl nicht getraut, diesen TT zu kaufen."

 

Auch wir bedanken uns recht herzlich und wünschen viel Spaß mit dem neuen Audi TT!

Herr Christian Gramsch aus Ziehten ist neuer und stolzer Besitzer einer wunderschönen Audi A4 B5 2.4 Quattro Limousine!

 

" Die Beratung zum Fahrzeug war überragend und die Übergabe erfolgte absolut reibungslos"

"Das Fahrzeug war genauso wie beschrieben und Dank der Video-Kaufberatung, hat sich der weite Weg für mich gelohnt"

 

Wir sagen Danke und viel Freude mit dem tollen B5!

Hier finden Sie uns

Skiba´s Youngtimer Kaufberatung
Kirchgasse 7
61138 Niederdorfelden

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 06101 4992764+49 06101 4992764

 +49 0171-3682628

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Skiba´s Youngtimer Kaufberatung